250 Aussteller, mehr als 9.000 Besucher und über 50 Speaker mit span­nen­den Themen rund um den digi­ta­len Handel: Das ist die E‑Commerce Berlin Expo, eine der füh­ren­den Messen für die Top-Player der E‑Commerce-Branche. Am 23. Februar 2023 ist ITscope in der Hauptstadt mit an Bord und prä­sen­tiert Lösungen zur digi­ta­len Transformation für B2B-Kunden. Sie fin­den uns zusam­men mit ERP-Anbieter weclapp am Stand D3.5 und D3.51.

Speaker aus namen­haf­ten Unternehmen wie Google, Meta und Zalando hal­ten bei der E‑Commerce Berlin Expo auf fünf Bühnen Vorträge rund um Commerce im B2B- und B2C-Umfeld. Es erwar­ten Sie Themen wie: 

• Vom sta­tio­nä­ren Einzelhändler zum erfolg­rei­chen Marktplatzverkäufer – wie kann die­ser Sprung gelin­gen? 
• Marketplace Advertising: What Matters for the New Consumer
• How good buy­ing advice works – Computer Bild’s take on value-added jour­na­lism and con­tent commerce

Unsere Lösungen für die ITK-Branche

Lernen Sie uns vor Ort ken­nen und erfah­ren Sie, wie wir B2B-Handelsprozesse durch intel­li­gen­te Software radi­kal ver­ein­fa­chen. Wir stel­len Ihnen unse­re All-In-One-Plattform vor und geben Ihnen mit der ITscope B2B Suite das Werkzeug für Ihre eige­nen, kun­den­in­di­vi­du­el­le B2B Webshops in die Hand. 

Meet & Greet mit ITscope

Sie möch­ten mehr erfah­ren? Dann ver­ein­ba­ren Sie einen Termin mit uns aus und erhal­ten Sie im Anschluss Ihr kos­ten­lo­ses Ticket für die E‑Commerce Berlin Expo.

Wo können Sie uns noch treffen?

Ob Messen, Partnertage, Roadshows, Fachveranstaltungen oder ande­re Events – erle­ben Sie uns von ITscope haut­nah und in Ihrer Nähe! Hier fin­den Sie eine Übersicht all unse­rer Termine. 

Share This Story, Choose Your Platform!