Zurück zu Aktuelles

Bestelldokumente jetzt zum Download in ITscope verfügbar

Viele unserer Kunden haben nach ihnen gefragt, nun haben wir sie implementiert: Bestelldokumente wie Auftragsbestätigung, Bestellantworten, Rechnung & Lieferschein können jetzt als PDF- und XML-Dateien zu jeder Bestellung heruntergeladen werden. Dieses Feature ist ab sofort über das Webinterface und die API verfügbar.

In der Transaktionshistorie einer jeden Bestellung lassen sich derartige Dokumente nun einsehen und abspeichern. Die Dokumente können einzeln oder gebündelt als Zip-Datei heruntergeladen werden. Das gewährleistet eine saubere Ablage und bietet jederzeit Einsicht in wichtige Bestelldetails. Dank des XML-Downloads im openTRANS-Format lassen sich alle Dokumente auch in die Warenwirtschaft einspielen.